08 Oct 2013 Produktvideos im Onlinehandel

Produktvideos werden immer noch viel zu selten im Internet eingesetzt. Dabei kann man mit einem Produktvideo den Interessenten innerhalb von etwa zwei Minuten besser von einem Produkt überzeugen, als mit jedem anderen Medium. Es gibt dafür einige wenige Punkte, die es zu beachten gilt. Klar: der Inhalt ist wichtig und die Veröffentlichung. Und natürlich die Beantwortung der Frage, welche Vorteile das Produkt für den Kunden darstellt.

08 Oct 2013 Webseiten-Gestaltung Hotels - Fotografie

Das Ziel einer guten Hotel-Webseite ist es Besucher die eine Unterkunft suchen - abzuholen. Die Seite soll einen professionellen Eindruck des Hotels vermitteln. Die Webseitengestaltung für Hotels ist daher mehr als die Zusammensetzung von Bildern und Text.

Im Detail bedeutet dies:

Potentielle Gäste sollten beim ersten Besuch der Webseite einen ansprechenden Eindruck von dem Hotel, seinen Zimmern, Einrichtungen, Umgebungen und Services bekommen. Die Website soll den Gästen den Eindruck vermitteln, dass Ihr Betrieb jener ist, den Sie auswählen und buchen wollen. Dies kann durch ansprechende Texte und Fotografien bzw. Filmclips und 360-Grad-Panoramen (virtuelle Touren) erreicht werden. Wobei man hier unterscheiden muss zwischen Business- bzw. Stadthotels und Urlaubsressorts. Dabei sagen Bilder mehr als 1000 Worte. -> Thema: Imagefotografie.

07 Oct 2013 Produktvideo

Es gibt Millionen von Webseiten von Restaurants im Internet; jedoch muss man feststellen, dass bei einer solchen großen Menge nur ein kleiner Teil das Publikum anspricht. Eine klar strukturierte Webseite mit einladenden Darstellungen (Speisen, Getränke, Räumlichkeiten), sollten die digitale Visitenkarte für jedes Restaurant sein. Das Internet ist ein Werkzeug, welches viele Möglichkeiten dafür bietet.

02 Oct 2013 Produktvideo

Als Food-Fotografie wird jede Art von Fotografie bezeichnet, die sich um das Abbilden von Essen und Getränken jeglicher Art dreht. Food-Fotos werden hauptsächlich für Zeitschriften und Kochbücher gemacht, mittlerweile aber auch immer mehr für Restaurant-Webseiten oder Speisekarten. Es gibt übrigens keinen passenden deutschen Begriff für diesen Teilbereich der Fotografie, der eine Kunst für sich ist.

01 Oct 2013 Bildbearbeitung Schuhe

„Schrei vor Glück“ - der Inbegriff für den Onlinekauf von Schuhen, den mittlerweile fast jede Frau kennt. Ein Traum für SIE. Als Zalando (Online-Pure-Player) vor Jahren in den Markt für Schuhverkauf eingetreten ist, hätte sich niemand träumen lassen, dass dieses Geschäftsmodell so erfolgreich werden würde. Doch gerade in der Damenwelt hat Zalando in der Auswahl von Sandalen, Stiefeletten, Stiefel, Mokassins, Sneakers, Sabots, Highheels, Flip-Flops, Peeptoes oder Pumps sehr großen Anklang gefunden. „Frau“ will sie ALLE (Schuhe) ansehen, probieren und letzlich besitzen.

30 Sep 2013 Produktvideo

„Frühstück bei Tiffany“, die meisten kennen den Film, in dem das bezaubernde Partygirl Holly Golightly (Audrey Hepburn) ein exzessives Leben voller Extreme führt: dabei wird in Abendrobe vor dem Schaufenster des Nobel-Juweliers Tiffany gefrühstückt. Und so manch´“Eine“ träumt von einem Teil aus dieser Kollektion. Und zum Träumen gehören Bilder. Heute: digitale Bilder. Und die richtige Bearbeitung dazu.

27 Sep 2013 Produktvideo

Mode ist eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, die erhebliche Auswirkungen auf die Art und Weise, wie sich die Menschen kleiden und präsentieren nach sich zieht. Aber es geht um noch mehr als um Kleidung. Designer, Einkäufer, Händler, Redakteure und Kolumnisten, alle haben dabei ein Wörtchen mit zu reden. Fashion ist ein Trend! Und dem folgen viele in Fashion-Blogs oder Lookbooks.

25 Sep 2013 Produktvideo

Die Modefotografie ist ein Zweig der Fotografie bei der Kleidermode meist zum Zwecke der Werbung und des Verkaufs abgebildet wird. In den vergangenen Jahren etablierte sich die Modefotografie zusehends als „Kunstform“, darunter in Form von Lookbooks, die Stimmung und Emotionen erzeugen sollen. Fotos mit der Kamera zu erstellen ist dabei nur ein Teil des Weges zu guten Modebildern.

24 Sep 2013 Produktvideo

Möbel im Netz zu bestellen kommt immer mehr in Mode. Der Kunde kann sich den gewünschten Artikel in Ruhe ansehen und in die von ihm gewünschte Umgebung platzieren. Damit ein Kunde auf Möbel-Onlineshops aufmerksam wird, kommt es zunächst auf eine gelungene Artikelbeschreibung an.

23 Sep 2013 Produktvideo

Immer mehr Leute sind heute „online“. Sei es am PC, Tablet oder Smartphone. Bewegtbilder sind daher gang und gäbe. Der User wird heute durch Bewegung - dynamische Bilder -  unterhalten. Ein statisches, simples Bild reicht meist nicht mehr aus Dynamik ist gefragt und damit verändert sich auch die Präsention der Produkte im Webshop.

19 Sep 2013 Serviceplattform

Als Outsourcing wird heute die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an externe oder interne Dienstleister bezeichnet. Da der E-Commerce-Handel im Fashionbereich inklusive Schuhe und Accessoires boomt, gibt es immer mehr Wettbewerb. Viele sogenannte Online-Pure-Player haben in den vergangenen Jahren mit hoher Professionalität Onlineshops erstellt, in denen die Produktpräsentation durch Werbefotos und 360 Grad Fotos einen höheren Stellenwert eingenommen hat. Für viele kleinere und mittelständische Online-Händler bedeutet dies jedoch einen erhöhten Zeit- und Kostenfaktor, um das gleiche Niveau in der Präsentation ihrer Produkte zu erreichen. Eine interne Erstellung ist für viele Händler kostenseitig nicht mehr abbildbar. Daher lohnt sich eine Auslagerung der Foto- und Bildbearbeitung unter gegebenen Umständen. Und dies hat gute Gründe.

16 Sep 2013 Serviceplattform

Unsere Serviceplattform bietet einen integrativen E-Commerce Service wie z.B: Grafikdesign Services, Bildbearbeitungsservices, SEO/SEM, Onlineshop Erstellung und Conversion Optimierung, 3D Service, Multimedia Service. Wir verfügen über das Know-how in den relevante Onlineshop Themen.

16 Sep 2013 Kooperationsnetzwerk

Wir sind ist ein Netzwerk, bestehend aus Fotografen, Film- und Medienagenturen sowie Medienservice-Dienstleistern, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die visuelle Internetpräsenz und Onlineshops von Herstellern, Versandhändlern und Internet Pure Player sowie deren Leistungen zu optimieren.

06 Aug 2013 360 Grad Fotografie und Umfärbung für Produkte

Die 360 Grad Präsentation von Produkten ist für Onlineshops heute bereits Standard. Es stellt sich für viele Shop-Betreiber jedoch die Frage, ob sich der Aufwand in diese Art der dynamischen Produktpräsentation wirklich lohnt – Kosten-Nutzenverhältnis.

03 Aug 2013 Mehr Erfolg im B2B-Onlinehandel durch Produktbildoptimierung

Der Onlinehandel hat sich in den vergangenen Jahren zum Wachstumsmotor für viele kleine und mittelständische Betriebe entwickelt. Neben den Online-Markplätzen für Privatkunden haben sich B2B-Verkaufsplattformen für Unternehmen etabliert. Jeden Tag werden Tausende von Verkäufern und Käufern zusammengeführt. Mit zunehmendem Erfolg ist die Anzahl der registrierten Unternehmen und der abgewickelten Transaktionen auf den Plattformen stark angestiegen.

Page 14 of 14

Branchen Themen

Fotografie Services

Bildbearbeitung Services

Film + Video Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media

Die Webseite verwendet Cookies: Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren