Legeware Fotografie

Die Legeware Fotografie ist eine besondere Form der Modefotografie. Die Textilien werden hierfür auf dem Boden oder Fotoplatte arrangiert und fotografiert, d.h. keine Fotografie auf Puppe oder Model. Die Art der Fotografie eignet sich für locker getragene Kleidung wie z.B. Oberteile, Unterwäsche, Jeans, Jacken, Socken, Handtücher. Die Legeware Fotografie ist wie die Packshot Fotografie für Produkte die günstigste Alternative zu Werbefotos für Kataloge, Webshop, Blogs und Pressefotos.

Beispiele für Legeware Fotografie: Shirts

 

Legeware Fotografie Shirts

legeware
ModeLegeware für Shirts

Legeware Fotografie Shirts 

legeware
Mode Legeware für Shirts
 

Beispiele für Legeware Fotografie: Hosen und Pullover

Legeware Fotografie Hose

legeware
ModeLegeware Hose

Legeware Fotografie Pullover

legeware
ModeLegeware Pullover
 

Beispiele für Legeware Fotografie: Jacke und Business Shirt

Legeware Fotografie Jacke

legeware
ModeLegeware Jacke

Legeware Fotografie Business Shirt

legeware
ModeLegeware Business Shirt
 

Beispiele für Legeware Fotografie: Winterjacke und Business Shirt

Legeware Fotografie Business Shirt

legeware
ModeLegeware Business Shirt

Legeware Fotografie Winterjacke

legeware
Mode Legeware Winterjacke
 

Fotografie Services

Bildbearbeitung Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media