3D Visualisierung

Profi-Werbefotografie erstellt 3D Visualisierungen auf unterschiedlichem Niveau. Insbesondere die Erstellung von Produktkonfiguratoren erfordern nicht nur das Maskieren und Einfärben von Produkten, sondern auch eine virtuelle Ansicht in allen Richtungen.

Eine 3D-Visualisierung und 3D Modellierung (inkl. Rendering) ermöglicht eine neue Form der Produktpräsentation:

- In der Möbelbranche gibt es Ansätze zur spielerischen Gestaltung von virtuellen Räumen und das Platzieren von Möbeln (z.B. IKEA).

- In der Modebranche werden zunehmend virtuelle Umkleidekabinen eingerichtet und in der Schmuckbranche lassen sich Uhren und Schmuckobjekte wirkungsvoll in 3D präsentieren.

- 3D-Präsentationen ermöglichen den flexiblen Einsatz von Farben, Formen, Stoffen, Metallen uvm., um den Betrachter komplexe Inhalte spielerisch und emotional zu vermitteln.

3D Visualisierung für Produkte

3D Modellierung

3d-visualisierung
Produkt3D Modellierung Weinset

3D Visualisierung

3d-visualisierung
Produkt3D Visualisierung Weinset
 

3D Modellierung

3d-visualisierung
Produkt3D Modellierung Föhn

3D Visualisierung

3d-visualisierung
Produkt3D Visualisierung Föhn
 

3D Visualisierung Maschinen / High-Tech

3D Visualisierung

3d-visualisierung
Maschine3D Visualisierung

3D Visualisierung

3d-visualisierung
High-Tech3D Visualisierung

3D Visualisierung

3d-visualisierung
Maschine3D Visualisierung
 

3D Visualisierung für Messestand und Architektur

3D Visualisierung für Messe

3d-visualisierung
MesseMessestand-Design

3D Visualisierung für Architektur

3d-visualisierung
ArchitekturGebäude-Architektur
 

Fotografie Services

Film / Video Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media