Modelfotografie für Agenturen und Unternehmen

Modelfotografie für Agenturen und Unternehmen

Im Rahmen der Modelfotografie erstellen wir Sedcards und bieten kommerzielle Shootings nach Ihren Vorgaben, wie zum Beispiel für Fashionaufnahmen (Bekleidung, Schuhe und Accessoires) sowie Schmuck, Möbel und Lifestyle- oder Wellnessprodukte.

Portraitfotografie für Unternehmen - Professionelle Fotos für PR, Web und Netzwerke

Portraitfotografie für Unternehmen - Professionelle Fotos für PR, Web und Netzwerke

Die Portraitfotografie umfasst die Erstellung von Privat- als auch Businessfotos für Unternehmen. Mit Hilfe professioneller Aufnahmen stellen sich optimal im Netz für Freunde (soziale Netzwerke) oder als Unternehmer (Business Netzwerke) dar. Businessfotos können Sie zudem für Imagebroschüren, Webpräsenzen oder PR-Artikel nutzen.

Beautyfotografie für Premium-Werbemagazine und als Teaserbilder für Webseiten

Beautyfotografie für Premium-Werbemagazine und als Teaserbilder für Webseiten

In der Beautyfotografie erhalten Sie mehr als ein einfaches Portraitfoto. Visagisten/-innen kümmern sich um einen perfekten Teint und arbeiten Details heraus, die Sie zur Schönheit machen. Mittels High-End-Retusche veredeln wir das Beautyfoto, so dass es Ihren Ansprüchen entspricht.

Branchen Themen

Bildbearbeitung Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media