Werbefotos für anspruchsvolle Produktpräsentationen im Webshop, Katalog und Magazin

Werbefotos für anspruchsvolle Produktpräsentationen im Webshop, Katalog und Magazin

Werbefotos dienen in erster Linie der professionellen Präsentation Ihrer Produkte in Katalogen und Magazinen, auf Messen oder im Web. Werbefotos können zudem mit Hilfe der High-End Fotoretusche und Fotomontagen veredelt werden und dienen als Teaserbilder für Webpräsenzen und Landing-Pages sowie Coverseiten von Magazinen.

Onlineshop Fotografie für mehr Erfolg im Onlinehandel

Onlineshop Fotografie für mehr Erfolg im Onlinehandel

Die Onlineshop-Fotografie bzw. E-Commerce-Fotografie ist eine preisgünstige Fotoproduktion von Produkten, die für Webshops und Marktplätze bestimmt ist - schnell, preiswert und qualitativ hochwertig. Die Bilder werden auf einem einheitlich weissem Hintergrund platziert und je nach Shop- oder Marktplatzanforderung angepasst.

Katalogfotografie - Anspruchsvolle Fotoproduktionen für Hersteller, Versandhandel und Onlineshops

Katalogfotografie - Anspruchsvolle Fotoproduktionen für Hersteller, Versandhandel und Onlineshops

Die Katalogfotografie ist wie die Onlineshop-Fotografie eine auf Volumen ausgelegte Fotoproduktion, die einheitlich Packshotfotos von Produkten erstellt. Die Bilder werden in der Nachbearbeitung einheitlich auf Licht, Farbe und Kontrast angepasst sowie auf das Katalogformat reduziert. Masterdatein werden in .psd oder .tif erstellt.

Branchen Themen

Bildbearbeitung Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media