Erstellung von Produktfotos als Teaserbilder für Webshop und Katalog

Erstellung von Produktfotos als Teaserbilder für Webshop und Katalog

Produktfotos werden erstellt, wenn der Standard bei Packshots nicht ausreicht, um Produkte besonders zu präsentieren. Produktfotos dienen als Teaserbilder und stellen ein Produkt besonders dar - mit Hilfe anderer Accessoires oder durch die Verwendung von Licht und Schatten.

Packshots - Volumenproduktion von Produktfotos für Ihren Onlineshop

Packshots - Volumenproduktion von Produktfotos für Ihren Onlineshop

Die Packshot Fotografie oder <<Packshots>> wird für einfache Produkte zur Präsentation im Webshop oder in Katalogen verwendet. Packshots sind preisgünstig und sehr schnell zu erstellen und finden daher im zunehmenden Maße im Onlinehandel Verwendung. Produkte müssen nicht inszeniert oder vor besonderen Hintergründen gestellt werden.

Mood Fotografie für außergewöhnliche Produktfotos - Schaffung neuer Kaufanreize

Mood Fotografie für außergewöhnliche Produktfotos - Schaffung neuer Kaufanreize

Bei der Mood-Fotografie fotografieren wir Ihr Produkte in einer Weise wie diese in der Umgebung wirken solleb. Eine ganz besondere Stimmung und Emotion wird durch die Auswahl der Location und HIntergründe sowie durch die Auswahl von Models erzeugt. Die Bilder werden hauptsächlich für Banner und Teaser benutzt, um einen höhere Kaufbereitschaft zu erzeugen.

Funktionsbilder Fotografie für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte

Funktionsbilder Fotografie für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte

Funktionsbilder beschreiben die Nutzung und Funktion eines Produktes. Verschiedene Produktdetails und Mechanismen werden als Fotos zusammengestellt, und entweder als Collage oder als Animation präsentiert. Funktionsbilder werden meistens für erklärungs-bedürftige Produkte erstellt, um den Kunden das Produkt im Detail zu präsentieren und gleichzeitig unnötige Nachfragen zu minimieren.

Branchen Themen

Bildbearbeitung Services

Film / Video Services

Bildergalerie

Werbefotos
Werbefotografie

onlineshop
Shop-Fotografie

zenzimiaoshu
Katalogfotografie

Produktfoto - Produktfotografie
Produktfoto

Modefotografie
Modefotografie

Schmuckfotografie
Schmuckfotografie

Packshots
Packshots

Industriefotografie
Industriefotografie

fotobearbeitung
Fotobearbeitung

Conversion Optimierung - Onlinehandel 2.0

Der Onlinehandel 2.0 stellt die systematische Weiterentwicklung der bisherigen Form des Verkaufs über das Internet dar. Hierbei stehen Interaktivität und Dialog im Vordergrund. Und das nicht nur über die Webseite bzw. über den Webshop, sondern vor allem über soziale Medien und Blogs die über relevante Themen "Engagement" entwickeln. Über Bewegtbildformate lässt sich das Interesse und die Aufmerksamkeit steigern, so dass sich über das höhere "Involvement" der Kunden durch Interaktivität mit relevanten Themen die Kaufbereitsschaft erhöht und die Conversion Rate optimieren lässt.

Kommunikation / Social Media